• Jobs Job bei LOGworks GmbH

LOGworks GmbH

Ingolstadt

Einkauf / Logistik

Ingolstadt

Leiter Materialwirtschaft (m/w) LOGworks GmbH Ingolstadt Das Bearbeiten von Reklamations- und Problemfällen ist für Sie ein Klacks. Wenn es nötig ist, organisieren Sie spontan auch mal notwendige Sonderfahrten.

Leitung Materialwirtschaft Für Den Bereich Automotive Im Großraum Ingolstadt Ab Sofort Zur Direktvermittlung Gesucht Sie Sind Ein Organisationstalent Das Alles Im Griff Hat Und Nie Den überblick Verliert Sie Steuern Die Dinge Gerne Prozessübergreifend Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Für Unseren Kunden Das Sind Sie: Lagerwirtschaftssysteme Liegen Ihnen Im Blut Das Haben Sie Schon Ziemlich Schnell Während Ihrer Ausbildung Im Logistikbereich Festgestellt Den Wareneingang Und Warenausgang Zu überwachen Macht Ihnen Genau So Spaß Wie Die überwachung Von Bereichsübergreifenden Prozessen Weshalb Sie Regelmäßig Alle Bestände Kontrollieren Sie Wissen Dass Sie Für Alle Themen Rund Um Die Materialbestände Die Zentrale Steuerstelle Sind Termine Zuverlässig Einzuhalten Steht Für Sie Daher An Oberster Stelle Ihnen Ist Bewusst Wie Stressig Es Im Lager Zeitweise Werden Kann Weshalb Sie Sämtliche Aufgaben Mit Links Priorisieren - Sie Sind Ja Schließlich Profi Es Macht Ihnen Richtig Freude Operativer Ansprechpartner Für Kunden Zu Sein Als Kommunikationsprofi Wissen Sie Nämlich Wie Wichtig Eine Partnerschaftliche Kundenbeziehung Auf Augenhöhe Ist Ihr Auftreten Ist Daher Jederzeit Souverän Sicher Und Freundlich Kurz: Mit Ihnen Zusammen Zu Arbeiten Macht Einfach Spaß Das Bearbeiten Von Reklamations- Und Problemfällen Ist Für Sie Ein Klacks Wenn Es Nötig Ist Organisieren Sie Spontan Auch Mal Notwendige Sonderfahrten Ihnen Ist Bewusst Dass Der Kunde Im Vorgegeneben Zeitfenster Beliefert Werden Muss Um Seine Eigenen Unternehmensziele Erreichen Zu Können - Zeit Kostet Geld Deshalb Sorgen Sie Auch Stets Dafür Dass Die Kommissionierer Vor Ort Auch Immer Genügend Zu Tun Haben Und Ihre Aufgaben Termingerecht Erledigen Artikelstämme Und Parameter In Den Systemen Werden Deshalb Auch Ausschließlich Von Ihnen Gepflegt - So Läuft Die Gesamte Materialwirtschaft Dank Ihres Persönlichen Einsatzes Reibungslos Ab Ein Zwei-schichten-betrieb Ist Daher Für Sie Absolut Kein Problem Dank Eines Eigenen Autos Sind Sie Auf öffentliche Verkehrsmittel Ohnehin Nicht Angewiesen Auf Sie Kann Man Sich Einfach Verlassen Sie Bestätigen Das Vollste Vertrauen Sowohl Ihres Vorgesetzten Als Auch Das Der Kunden Schließlich Haben Sie Ja Auch Zugriff Auf Sämtliche Notwendige Kundensysteme Da Kann Man Nicht Einfach Irgendjemanden Davorsetzen Ein Sicherer Edv-umgang Gehört Für Sie Deswegen Auch Zum Absoluten Standard In Diesem Beruf Ebenso Wie Das Perfekte Beherrschen Der Deutschen Sprache Und Eine Eigenverantwortliche Und Sorgfältige Arbeitsweise Wow Ihr Profil Klingt Wirklich Klasse Das Ist Unser Kunde An Den Sie In Festanstellung Vermittelt Werden: Unser Kunde Gehört Zu Den Absoluten Profis Im Bereich Der Internationalen Kontraktlogistik Mit Rund 3000 Mitarbeitern Aus 60 Nationen Vereint Sich Bei Ihm Das Geballte Wissen Im Logistikbereich - Hier Kann Man Sich Im Laufe Seines Berufslebens Noch Richtig Weiterentwickeln Freuen Sie Sich Also Darauf Bald Mitglied Eines Tollen Teams Zu Werden Das Sich Schon Riesig Auf Ihren Start Freut - Sie Werden Wirklich Dringend Gebraucht Ihr Neuer Arbeitgeber Startet Derzeit Ein Riesiges Projekt Im Bereich Automotive - Ergreifen Sie Also Diese Super Chance Um Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Zu Stellen Hier Können Sie Noch Richtig Was Bewegen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Güngören Unter Der 0162 - 2594571 Zur Verfügung Beachten Sie Bitte Dass Wir Bewerbungsmappen Nicht Zurückschicken Und Keine Kosten Für Vorstellungsgespräch übernehmen Können Logistik Material Disposition Lagerfacharbeiter Lagerarbeit Lager Wareneingang Warenausgang Leiter Materialwirtschaft (m/w) Das Bearbeiten Von Reklamations- Und Problemfällen Ist Für Sie Ein Klacks Wenn Es Nötig Ist Organisieren Sie Spontan Auch Mal Notwendige Sonderfahrten Ingolstadt Logistik Material Disposition Lagerfacharbeiter Lagerarbeit Lager Wareneingang Warenausgang

Recruiting Consultant (m/w)
   LOGworks GmbH (Stuttgart)

Leiter Materialwirtschaft (m/w)
   LOGworks GmbH (Ingolstadt)

Niederlassungsleiter (m/w)
   LOGworks GmbH (Regensburg)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Schulterchirurgie
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Moosach)